Montag, 20. August 2012

Lang ist's her

Oh man. Jetzt war ich ja wirklich schon lange nicht mehr auf meinem Blog, aber bei diesen Sonnenstrahlen hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt :-)

Also was war dieses Wochenende bei mir so los?!
Am Samstag hatte ich einen kinderfreien Abend. Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und Mutti konnte hingehen. Der Papa war mit unserer Tochter alleine daheim :-)

Naja und am Sonntag hatte ich dann selber Geburtstag :-)
Morgens schön mit der ganzen Familie frühstücken und sich den Bauch vollschlagen und Abends mit Freunden auf ein kühles Blondes aufs Bergfest. Bei Temperaturen über 30° C kann man sich das glaube ich mal erlauben :-)

Das war eigentlich alles was ich so loswerden wollte.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt es in vollen Zügen genossen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen